3 Wochen bis zur Geburt

3 Wochen sind es nur noch. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich das noch durchhalten soll… Frau kann nicht schlafen weil Bauch so groß, Hüfte schmerzt und das Schambein gut daran arbeitet mich umzubringen … und gegen alle dem was viele sagen „die Kleinen werden jetzt ruhiger“ muss ich behaupten… mein kleines Monsterchen ist so aktiv wie nie! Die Beulen die er erzeugt sehen aus, als würden sie gleich den Bauch zerreißen *g*.  Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues außer das ich am liebsten jetzt schon den Kleinen in die Welt setzen würde, stark genug scheint er mir ja schon 😉 aber für eine Wassergeburt muss ich noch mind. 1 Woche schaffen. Aber letzten endes entscheidet sowieso der Kleine WANN er kommt ;( und ich hoffe er maltretiert mich nicht all zu sehr.

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.