Babywelt 2016 in Berlin

Endlich war es wieder soweit! Die Babywelt in Berlin fand vom 4.11-6.11.2016 statt! Wir waren natürlich wieder mittendrin.

Bevor wir dort waren musste natürlich erst mal eine saubere Stärkung zum morgen her: eine weiße Schokolade aus dem McCafe <3 noch nie getrunken aber am Samstag mal ausprobiert. Die war echt mega lecker! So gestärkt ging es dann los zur Babywelt!

20161106_111226

Wir sind erst gegen 12 Uhr da gewesen, man es war soooooo voll! Für Sam war das leider weniger lustig. Die Leute hatten absolut kein Auge für die kleinen Menschlein die da rumliefen, so wurde Sam einmal fast von einem Kinderwagen überrollt weil die Mama sich laufend einen Stand angeschaut hat *seufz*. Aber in der hinteren Ecke gab es eine Hüpfburg und ein großes 4-Gewinntspiel für die Kinder. Da haben sich dann Papa und Sammy hinverkrochen während ich durch die Messe wuselte. Es waren viele Stände dabei die man schon aus dem Vorjahr kannte oder die man generell überall schon gesehen hat. Allerdings gab es auch überraschend viele neue Stände die dazu einluden mit funkelnden Augen davor zu verweilen. Ein Stand, der vertrieb selbstgehälelte Kuscheltiere, war einer jener, bei denen das Herz aufblüht. Ich LIEBE Selbstgemachtes!

20161105_124516 20161105_124511

Dann gab es da noch Stände, wegen denen ich auch hauptsächlich rangeschlendert bin, weil sie für die Kita total coole Sachen haben. Hier z.B. Namenssticker. Es ist häufig so, dass in Kitas ab und zu Kleidungsstücke oder Brotdosen den Besitzer wechseln. Abhilfe schaffen da super coole Sticker!

20161105_123636 20161105_123631 20161105_123346

Dann gab es noch bilinguale Teppiche die Musik abspielen konnten! Leider war der Stand immer voll und ich wollte kein Bild von fremden Leuten hochladen…  aber die Teppich waren echt mega cool – mit einem verdammt stolzen Preis.

Dann gab es natürlich noch Rossmann, Babymarkt, Windeln.de,  viele Versicherungsstände blablabla. Ganz toll waren auch die ganzen Läden mit den Tragen und den selbstgenähten Klamotten. Besonders angetan war ich noch von einigen Buggys die da rumstanden – man waren da tolle Geräte bei. Hätte man mir da 250€ geschenkt wäre da ein Buggy definitiv sofort mitgekommen *g*. Neben all diesen meega tollen Läden gab es auch unheimlich viele Werbeartikel. Juhuu- Kugelschreiber die ich wieder verlieren kann :). Nebenbei habe ich auch bei Rossmann gefragt ob ich was für euch mitbringen darf.. das ist dann der MOMENT für das GEWINNSPIEL YEAAAH! 🙂 Es ist zwar nichts Weltbewegendes aber wir würden uns freuen, wenn wir 3 Leute glücklich machen können! Wie ihr nun mitmachen könnte? Schreibt uns einfach auf dem Blog oder bei Facebook einen lieben Kommentar in dem das Wörtchen Schneeflocke drin vor kommt! <3 Wie sinnvoll der Satz dann wird, ist toooootal Wuuuuuurst! Ihr habt bis Sonntag den 13. 11. 2016 Zeit. Punkt Mitternacht ist dann der Zauber vorbei und wir losen aus :).

20161106_162156

  • |
  • One thought on “Babywelt 2016 in Berlin

    1. Pingback: Coole Namensticker

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.