Cars RC Car
Disney – Februar

Sam, der 1 Jahr alt war, durfte im Februar Paket von Disney ein Lightning McQueen RC Car (Radio Controlled Car) Junior Line Light testen!

20160524_132551

Wir haben das coole Auto auf den iiirgendwie alle Jungs stehen in einem bunten Karton erhalten. McQueen war darin gut durch Scheiben und Schrauben gesichert. Das war eine ziemliche Fummelei! 🙂 Geschockt war ich, als ich die Batterienfächer gesehen habe… „Waaaaas? 5x AAA und 3 AA?“ Man, musste ich doch direkt alle Batterien in unser Ladegerät stecken damit wir das Auto testen konnten. Also Schwupps unsere Cloud B Schildkröte ausgeschlachtet, Batterien aufgeladen! Warum man heute noch so viele Batterien braucht. Eine USB-Lademöglichkeit wäre echt stark gewesen.

Guut, also zurück zu dem coolen Gefährt. Vom Aussehen her ist er schon recht gut gelungen. Die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig. Also: Begeisterung! Außerdem wollten wir schon immer ein eigenes Auto *grins*. Nach Stuuuunden langen warten haben wir dann endlich mal mit dem coolen Typen fahren können. Das Auto ist nicht ganz sooo leise, aber bei einem RC Car total normal. Eins sag ich euch: FUN FUN FUN! Sammy ist qieutschend vor Freude hinterher gerannt. Dem Kind mit einem Auto auszuweichen ist echt kein Zuckerschlecken. Wenn Sammy, der einfach 100x größer als das Auto ist, McQueen erwischt hat, hat er ihn auch direkt untersucht. An der Antenne wurde gewackelt oder das Auto angehoben, die Reifen wurden gedreht und das Auto hielt stand.

20160524_132458           

20160524_132521

Aber wisst ihr was? Dieses coole Auto kann sogar quatschen! Neben seinem standart Spruch „Ka-Chow!“ quasselt er noch irgendwas anderes. Leider englisch und etwas unverständlich. Aber Sammy juckt’s nicht. Klingt lustig – reicht!

                                                                            20160524_132523

  20160524_132532

                                                                            20160524_132540 

20160524_132614

Wir werden ihn auf jeden Fall öfter benutzen und wenn der Kleine mal etwas.. „vernünftiger“ ist, sprich: Älter, gehen wir mit dem Auto auch mal raus. Unfallgefahr hoch 10 wenn er jetzt schon mit raus gehen würde. Leider ist Sammy etwas zu übereifrig 🙂 AAAAABER! Er kann jetzt schon die Fernbedienung wie ein Profil benutzten. Das sieht echt schon total goldig aus. Das war ein super Paket von Disney und wir freuen uns, dass wir über MiBaby die Chance erhalten haben Sam 1 Jahr lang einmal pro Monat mit einem Produkt von Disney zu beglücken.

SamCar1

Und falls ihr bock habt, da unten ist dann noch der Link zu der MiBaby-Seite in der wir das Produkt von Disney vorstellen!

MiBaby – Disney Baby Februar

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.