HiPP Sonnenspray
Hilfe, Sonnenbrand!

Zum Glück aber nicht bei uns. Wir waren bei diesem „herrlichen“ Wetter ja im Urlaub, im Tierpark, schwimmen, spazieren, toben … uuuund was nicht noch alles. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass wir da auch den perfekten Sonnenschutz für die Haut haben.

IMG-20160717-WA0005

Sammy hatte ja auch einen echt blöden Hautausschlag … und zum Glück durften wir zu der Zeit ein Sonnenspray von Hipp testen: 

HiPP Kinder Sonnenspray Ultra-Sensitiv LSF 50+

Ich liebe ja Langzeit Tests. So haben wir uns auch gründlich und lange immer wieder mit der Creme eingesprüht. Ich habe mich wegen dem Hautausschlag vorher natürlich beim Kinderarzt beraten lassen  und diese riet uns zu einer Creme die frei von Parabenen und Parfümen ist.  Da hat das Sonnenspray von Hipp natürlich sofort gepunktet.

IMG-20160717-WA0007

Im Urlaub waren wir der Sonne besonders oft und lange ausgesetzt und was soll ich groß sagen? Wir sind schön angenehm braun geworden und hatten auch weder vor noch nach dem Urlaub einen Sonnenbrand. Das Spray lässt sich wudnerbar auf die Haut sprühen und Sammy hatte auch spaß dabei gehabt seine Haut mit der Sonnencreme zu „bemalen“ und half auch mir dabei mich vor einen Sonnenbrand zu schützen.

IMG-20160717-WA0008

Der Sprühkopf der Creme verteilt die Creme auch ordentlich auf der Haut und man muss nicht ständig den Deckel rauf und runter schrauben um an der Creme zu gelangen. Der gelbe Deckel lässt sich einfach abziehen udn drauf drücken. Ich finde das Sonnenspray von HiPP absolut Kindertauglich, es hat seinen Job getan und wir sind den ganzen „Sommer“ (war ja recht chaotisch dieses Jahr) ohne Sonnenbrand durch gekommen. Für 150ml zahlt man 11,95€ und unser Spray ist noch mehr als zur Hälfte voll. Obwohl wir die Flasche zu 2. sehr gereizt haben. Ich kann das Produkt also wärmstens Empfehlen!

IMG-20160717-WA0003
Da hat Sammy versucht mir die Creme auf der Hand zu verteilen 🙂
  • |
  • 2 thoughts on “Hilfe, Sonnenbrand!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.