MAM!

Huhuu~

Ich bin total BEGEISTERT! Wer freut sich nicht, wenn er mal was gewinnt? Wenn es dann noch für sein eigenes kleines Monsterchen ist, ist die Freude gleich noch vieeeel größer! Jedenfalls hatte ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel mitgemacht … UND TATSÄCHLICH GEWONNEN 🙂 da ich aber genau zu dem Zeitpunkt umgezogen bin … habe ich natürlich totaaal verpeilt meine neue Adresse durch zu geben *schäm*
Also dachte ich…. „oh nee endlich mal was gewonnen … aber aus Dummheit bekomm ich das jetzt nicht *schmoll*“ .. ABER (!) ich bekam eine Mail mit der Info, dass wegen meines Umzugs das Paket zurück gegangen sei und ich die Adresse überprüfen solle… jap, gesagt getan – mein paket kam wirklich an ♥ !!

Und das ist das Begehr meines Herzens! Das tolle und lustige daran ist, dass auf dem Schnuller ein Fisch ist 🙂 ich nehm es als Zeichen, das mein kleines Monsterchen nach dem 19. Februar geboren wird! Also ganz wie die Mama ♥ die Stilleinlagen werde ich auch mit freuden mal ausprobieren. Ich finde die kleinen Fläschen auch suuuper süß!
Ich bin ja ohnehin schon von den Designs und den Bemühungen von MAM begeistert, aber das stellt wirklich alles noch mal eine Etage höher. DANKE AN MAM FÜR DAS TOLLE PAKET! 🙂

Und falls wer Interesse hat ->  http://www.mambaby.com/de/

So long ~

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.