Mit Kinderaugen #1

Heute wollte ich unbedingt eine neue Kategorie erstellen: Mit Kinderaugen

Mein Sohn hat unheimlich Spaß daran mit dem Handy Fotos zu machen, vor allem von sich selbst. Aber da ihm das Handy immer aus der Hand fiel und auch mein Display deswegen nun einen Riss hat… haben wir uns für eine Kinderkamera entschieden. Die Kidizoom Duo.

Der Sinn dahinter? Wir Erwachsenen sehen die Welt aus Augen, die schon so viele Jahrzehnte hinter sich haben, Vorurteile haben und bei der die Zeit eine große Rolle spielt. Aber bei Kindern? Alles ist aufregend, neu, ungewöhnlich, spannend und wie man Sohn oft sagt „Wunderschöööön!„. Wie also sehen unsere Kinder die Welt? Wie oft begeben wir uns auf Augenhöhe mit ihnen? Also teile ich euch die Bilder von meinem Sohn mit euch 🙂 Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir!

 

Und weil es der erste Beitrag der neuen Kategorie ist… einen HAUFEN Fotos <3

 

Das CARS-Handtuch von Disney ist echt cool, die Knie von Sam auch!

Papas alte olle Häschen-Schuhe sind total witzig, die hat er auch der Mama geklaut!

Mal ein Selfie vom Kleinen Monsterchen!

Die Erdbeerkekse von Karl’s waren aber auch super lecker und sahen sooo toll aus!

Die Schuhe? Total drollig – so winzig!

Blätter! Ein absolutes Lieblingsspielzeug von Sam derzeit.

Ein unheimlich schönes Foto. Er freut sich immer wenn wir an den Blumen vorbei gehen.

Hier nochmal etwas näher 🙂

S-Bahn ist einfach super toll. Man fährt sooooo schnell!

Ist die Wolke nicht soo schön wolkig?

Na, wessen süße Schulter und Hals ist das denn? Die Sonne auf den Schultern tragen <3

Unser heiß geliebter Kastanienbaum!

Und die ersten geblitzten Kastanien 🙂 „Kastanis“

 

Das war es auch schon!

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.