Mit Kinderaugen #2

Und weiter geht’s mit der nächsten Ausgabe von „Mit Kinderaugen„. Wir waren wieder mit der Kamera unterwegs und Sam hat ein paar sehr interessante Fotos geschossen. Ich LIEBE ja seine Sicht der Dinge und was er schön findet 🙂

 

Die Treppe vom Spielturm auf dem Spielplatz. Sammy hat unheimlich viele Ideen, wie man mit so einer Treppe spielt.. mit dem Po runterrutschen, Bälle runterkugeln lassen… oder einfach durch die Treppe schmunzeln und andere Kinder beobachten. Kein Wunder, dass er sich für das Motiv entschieden hat 🙂

Was darf auf dem Spielplatz nicht fehlen? Genau, die Rutsche! Die kann man auch auf viele verschiedene Arten benutzen!

 

So eine Schaukel schaukelt schon echt cool. Man kann auf ihr auf viele coole Dinge stapeln. Man kann natürlich auch schaukeln und dabei Bruder Jacob singen!

 

Sandburgen. Der absolute Klassiker unter den Buddel-Aktivitäten. Die machen wir auch mega gerne 🙂

Habt ihr schon mal euren Kopf gen Himmel gestreckt und einfach nur das Rascheln des Windes in den Blättern eines Baumes genossen? Wir machen das sehr oft!

Neben unserem Spielplatz gibt es einen süßen kleinen Park, mit einem schönen Weg <3

Die Treppen sehen echt klasse aus!

Egal aus welcher Perspektive.

Und wen haben wir da? Den Schatten-Sammy! YEAH, was für eine coole Socke.

 

Wir hoffen ihr hattet mit den Bildern genauso viel Spaß wie wir 🙂

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.