Papi’s und Mami’s kleine Teepause

Hallo Welt!

Wenn die Nacht mal wieder stressig war, weil der Nachwuchs ständig wach wurde, unruhig schlief oder ein Fuß vom Kind auf der Brust liegt und das iiiiirgendwie unbequem ist… brauchen die Eltern auch mal einen gelungenen Start in den Morgen. Manchmal sind wir zu faul um direkt was zu essen oder zu müde und gaaaar nicht hungrig.. da hilft uns dann meist eine Runde entspannt Tee trinken während das kleine Monsterchen das Wohnzimmer auseinander nimmt. Nebenher laufen die lustigen Songs/Videos von Ylvis. Manchmal tanzt und giggelt Sam dann auch dazu ;). Aber nun zu dem tollen Tee der uns vor ein paar Tagen erreichte: der Strawberry Cheesecake von Teekanne ♥

Wir kannten ja bereits schon die anderen Sorten, also Lemon Cake, Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie. Der Gerucht haut einen auch direkt um.. er ist einfach: Fabelhaft. Die Teebeutelchen sind einzeln verpackt.

Nach 5-8 min Ziehzeit kann man ihn dann, so fern man sich nicht verbrennt ;), den Tee genießen. Wir sind begeistert. Zum einen ist es wirklich ein Geschmeck den man so als Tee gar nicht kennt und wie ich schon sagte ist der Geruch einfach schon der Wahnsinn. Da hat Teekanne sich auf jedenfall in unser Herz gestohlen 🙂 dazu passen übrigens leckere Vanillekekse und auch unsere Gäste waren begeistert.

Und jetzt, wo mein Tee etwas abgekühlt ist wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Tag!

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.