Warmer Wind, rosa Blüten, grünes Gras

Hallo ihr wunderschönen Leser/innen!

Ist das Wetter nicht herrlich? An den Bäumen blühen die Knospen, an anderen hängen bereits rosa oder weiße Blüten die vom warmen Wind davon getragen werden während die Sonne schon auf unseren Köpfen und auf die Seele scheint. Es ist einfach… wunderschön. Und gleichzeitig ein Kraftakt. Unser kleines Monsterchen, wie er eben so ist, will nur laufen, laufen, laufen, buddeln, nörgeln und laufen.

 Bis zur Erschöpfung. Bis jetzt hat die Manduca gehalten… aber der Knirps wird immer größer und schwerer. Mami kann nicht immer nur tragen.. der Rücken schmerzt, die Beine klagen, die Hüfte knackst. Ich werde alt? Nein, nur zerbrechlich. Es wird also langsam Zeit für einen Buggy. Einen, der leicht ist, super zusammen zu klappen damit er auch auf Reisen mit kann…. in Zügen ist nämlich echt ätzend wenig Platz und die Leute sind so egoistisch das Sie Mutter und Kind lieber im Flur stehen lassen als mal Platz zu machen. Aber was solls? Powerfrau kann ja eben mal mit nem Einjährigen 3 1/2 im Zug stehen :). Ich hatte mir auch einige Buggys angesehen.. aber Plastikräder sind soooo schrecklich laut.. Luftbereifung schwer zu finden und wenn dann zu teuer. Zu sperrig. Zu groß. Blablabla. Wird also noch dauern bis wir uns da entschieden haben.

ABER! Worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe… es gibt demnächst wieder ein neues Produkt das ich euch vorstellen möchte.. kleiner Tipp: Es kam heute von Chicco an und wird von vielen Eltern gerne ab ca. dem 6. Monat benutzt :). Wer es errät erhält einen virtuellen mega leckeren Keks.. wuhuuu!

Es gibt übrigens in Woolworth und KiK einen tollen riesen Ball… wir haben Sammy einen gekauft, 4,99€, und waren im Park. War super lustig und er hatte tierischen Spaß. Vielleicht ist das ja was für eure Kinder?

Und damit wünschen wir euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

  • |
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.