Wir Drei

2016-02-27_15.42.33

Ja, wer sind wir eigentlich? Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Berlin. Am 05.07.2012 sind wir offiziell ein Paar geworden und 18.06.2014 hielten wir unseren positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Unser Glück wurde dann am 14.02.2015 (Valentinstag ) vollständig – wir sind nun eine Familie!


Steckbriefe

Sam

IMG_1134

Spitzname: Sammy

Alter: 14 Monate

Geburtstag: 14.02.2015

Kleidergröße: 74/80

Schuhgröße: 21/22

Lieblingsessen: Milchreis, Pudding, Erdbeeren und Kekse

Charakter: Sammy ist ein aufgewecktes und schlaues Kind. Er probiert alles aus, liebt unsere Katzen, besonders Fynn und ist begeisterter Mini-Tänzer.

Mami / Silvana

IMG_0005

Spitzname: Aura

Alter: 27

Lieblingsessen: Erdbeeren, Nudeln und Joghurt

Charakter: Ich bin eine Unternehmungslustige Persönlichkeit, aufgeweckt und Herzensgut. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und lese für mein Leben gerne. Dr Who gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

Papi / Serge

20150531_182424

Spitzname: Satsu

Alter: 21

Lieblingsessen: Sushi, Nudeln

Charakter: Ich bin eine Unternehmungsfaule Persönlichkeit, ruhig und Hilfsbereit. Liebe es mich zu entspannen und schaue gerne Serien.

Unsere Katzen

Wir haben 3 Hauskatzen:

20140529_044223

Fynn (weiblich, die dicke Braune) die unser absoluter Liebling ist, nicht nur weil sie einnehmend ist sondern weil sie mit Sam am besten klar kommt und auch das Katzenrudel praktisch „anführt“.

Kumal (männlich, der zierliche Rot-weiße) der Bruder von Sangha, er ist sehr ruhig, schläft viel und leidet unter Epilepsie. Er hält nicht viel von Sam und ignoriert weitestgehend seine Existenz.

Sangha (weiblich, die eingequetschte Bunte) die Schwester von Kumal und manchmal ein ziemlich freches Biest. Sie hängt öfter mal in den Gardinen aber ist ansonsten sehr kuschelig. Sie führt eindeutig ein Doppelleben 😉